Alfred Schmidt – Bereichsleiter

Alfred Schmidt – Bereichsleiter

„Das Besondere an Metallit ist, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht. Das Unternehmen setzt nicht nur auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden vor Ort, sondern engagiert sich auch für eine gute Kommunikation untereinander im Team. In unserem Gebiet arbeiten wir eng zusammen und werden gut von unserem Verkaufsleiter unterstützt. So konnte ich auch einen erfolgreichen Weg bis zum Bereichsleiter bei der Metallit einschlagen und entwickele mich auch jetzt ständig und gerne weiter. Es ist ein gutes Gefühl, bei einem mittelständischen Familienunternehmen zu arbeiten, wo noch jeder einzelne Mitarbeiter einen ganz besonderen Stellenwert hat. Ich weiß das familiäre Miteinander sehr zu schätzen – hier kennt man den Chef noch persönlich. Ich freue mich, dass nun auch die 3. Generation frischen Wind in das Unternehmen bringt und sehe hier daher langfristig eine gute Perspektive für eine erfolgreiche Karriere.“