Norbert Tobjinski – Technischer Berater

Norbert Tobjinski – Technischer Berater

„Als Technischer Berater aus Leidenschaft ist es für mich wichtig in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem der Außendienst an erster Stelle steht. Ich liebe den Umgang mit Menschen, berate gerne und möchte meine Kunden persönlich vor Ort betreuen. Die Metallit setzt auf uns Außendienstmitarbeiter und sieht die persönliche, individuelle Beratung unserer Kunden vor Ort auch langfristig als größten Erfolgsfaktor – mit dieser Strategie kann ich mich sehr gut identifizieren. Daher werden wir auch optimal durch das Innendienst Team unterstützt, was gerade in unserem Job enorm wichtig ist. So können wir uns auf die Dinge konzentrieren, die draußen wirklich zählen. Ein großer Pluspunkt sind außerdem die guten Karrierechancen und die Unterstützung durch Schulungen und Weiterbildungen – so kann ich mich auch langfristig in unserem Unternehmen nach meinen eigenen Vorstellungen weiterentwickeln.“