Willy Schäfer – Verkaufsleiter

Willy Schäfer – Verkaufsleiter

„Im Gebiet der Niederlande habe ich bereits alle Karrierestufen durchlaufen und führe nun als Verkaufsleiter ein Team von xx Technischen Beratern. Ich bin sehr stolz auf meinen Weg und die Erfolge, die ich für das Unternehmen geleistet habe. Meine Motivation ist es, alle Mitarbeiter in den Niederlanden auf ihrem persönlichen Karriereweg bestmöglich zu unterstützen – dazu zählt insbesondere auch ein intensiver, persönlicher Kontakt zu jedem Einzelnen im Team. Bei der Förderung meiner Mitarbeiter setze ich außerdem auf Schulungen und Weiterbildungen – daher bin ich zusätzlich auch regelmäßig als Schulungsleiter für neue Mitarbeiter der Metallit tätig. Diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe macht meine tägliche Arbeit zu meinem absoluten Traumjob.“